Frühförderung interdisziplinär 01/2015
Zeitschrift für Praxis und Theorie der frühen Hilfe für behinderte und entwicklungsauffällige Kinder ; Organ der Vereinigung für Interdisziplinäre Frühförderung e.V.
-Entwicklungsrelevante Kompetenzen hörgeschädigter und hörender Vorschulkinder
-Erlebte Fördereffekte und Familienorientierung in der Frühförderung
Die Früherfassung des beginnenden Stotterns
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Leseror. Aufstellung: Heil-/Sonderpädagogik → Allgemeines → Frühf
Frühförderung interdisziplinär 01/2015 : Zeitschrift für Praxis und Theorie der frühen Hilfe für behinderte und entwicklungsauffällige Kinder ; Organ der Vereinigung für Interdisziplinäre Frühförderung e.V. - München ; Basel ¬[u.a.]¬ : Reinhardt, 2015
ISSN 07219121
Spezielle Einzelbereiche der Erziehung - Signatur: Heil-/Sonderpädagogik; Allgemeines; Frühf - Zeitschriftenheft