Forster, Magnus
Der Spion des Königs historischer Abenteuerroman
Buch

London, 1639. König Charles I. strebt nach Alleinherrschaft und lässt keine Gelegenheit aus, die Macht des Parlaments zu beschneiden. Im Königreich rumort es, und der königliche Geheimdienst hat alle Hände voll damit zu tun, Charles vor den Umsturzplänen der Unzufriedenen zu schützen. Einer seiner besten Spione ist Richard Faversham, der als Porträtmaler in den Häusern des hohen Adels ein und aus geht. Als Richard im Auftrag Seiner Majestät nach Ely reist, findet er im Haus der Mortimers Aufnahme. Doch der Tochter des Earls scheint sein Besuch alles andere als recht zu sein. Kein Wunder, hütet die schöne Vivian doch ein äußerst gefährliches Geheimnis ...(Verlag)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Forster, Magnus

Interessenkreis: Historisches

Forst

Forster, Magnus:
Der Spion des Königs : historischer Abenteuerroman / Magnus Forster. - Originalausgabe. - Köln : Bastei LübbeTaschenbuch, 2019. - 411 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-404-17816-2 Broschur : EUR 11.00

Zugangsnummer: 2019/0718 - Barcode: 00111201
Schöne Literatur - Historische Romane - Buch