Beaton, M. C.
🕵 Hamish Macbeth - Hamish und der tote Witzbold Kriminalroman
Buch

Als der schottische Dorfpolizist Hamish Macbeth die Nachricht erhält, dass im Gutshaus des schonungslosen Witzbolds Arthur Trent ein Mord geschehen ist, hält er das zunächst für einen schlechten Scherz. Umso überraschter ist er, als er Trent tatsächlich erstochen und in einen Schrank gestopft auffindet. An Verdächtigen herrscht auch kein Mangel: Das Haus ist voller habgieriger Verwandter, die alle mehr am Inhalt des Testaments als an der Aufklärung des Verbrechens interessiert sind ...
(Verlagstext)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Hamish Macbeth 7

Personen: Beaton, M. C. Schilasky, Sabine

Interessenkreis: Krimi

Beato

Beaton, M. C.:
Hamish Macbeth - Hamish und der tote Witzbold : Kriminalroman / M.C. Beaton ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky. - Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2019. - 221 Seiten ; 19 cm. - (Hamish Macbeth; 7)
ISBN 978-3-404-17915-2 Broschur : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2020/0198 - Barcode: 00111899
Schöne Literatur - Krimis und Thriller - Buch