Evanovich, Janet
🕵 Küss dich glücklich ein Stephanie-Plum-Roman
Buch

Ein Schlamassel kommt selten allein, das weiß die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum nur zu gut. Als wäre es nicht schlimm genug, einer ausgebüxten Giraffe durch Trentons Straßen hinterherzujagen, muss Stephanie nun auch noch einen skrupellosen Gangster aufspüren: Salvatore Sunucchi, alias "Onkel Sunny". Sunny wird des Mordes bezichtigt - doch niemand will sich mit ihm anlegen. Selbst Trentons heißester Cop, Joe Morelli, hat wenig Interesse, den Flüchtigen zu stellen. Denn tatsächlich ist "Der Pate" sein Patenonkel. Als Stephanie nebenbei auch noch über einen Serienkiller stolpert, der es auf alleinstehende Seniorinnen abgesehen hat, ist das Plum'sche Chaos mal wieder perfekt ...
(Verlagstext)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Stephanie Plum 20

Personen: Evanovich, Janet

Interessenkreis: Krimi

Evano

Evanovich, Janet:
Küss dich glücklich : ein Stephanie-Plum-Roman / Janet Evanovich ; aus dem Englischen von Thomas Stegers. - Taschenbuchausgabe, 1. Auflage. - München : Goldmann, 2017. - 318 Seiten ; 19 cm. - (Stephanie Plum; 20)
ISBN 978-3-442-48635-9 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0188 - Barcode: 00111930
Schöne Literatur - Krimis und Thriller - Buch