Barker, J. D.
🕵 The Fourth Monkey - geboren um zu töten Thriller
Buch

Seit fünf Jahren terrorisiert der berüchtigte Four Monkey Killer bereits die Einwohner Chicagos, als ein unvorhergesehener Verkehrsunfall den Täter zum Opfer macht. Als seine Leiche gefunden wird, ist der Polizei schnell klar, dass er noch eine letzte Nachricht übermitteln wollte. Ein letztes Opfer wartet irgendwo auf sein endgültiges Schicksal. Detective Sam Porter ist dem Serienkiller schon seit Jahren auf der Spur. Er kennt ihn besser als jeder andere und weiß, dass dieser selbst nach dem Tod noch lange nicht ruhen wird. Als er sein Tagebuch findet, taucht Porter in die perfiden Gedanken eines kranken Psychopathen ein, der sein grausames Spiel auch nach seinem Tod unbarmherzig weiterzutreiben scheint ...
(Verlagstext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: The Fourth Monkey 1

Personen: Barker, J. D. Flegler, Leena

Interessenkreis: Thriller

Barke

Barker, J. D.:
The Fourth Monkey - geboren um zu töten : Thriller / J.D. Barker ; deutsch von Leena Flegler. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2019. - 576 Seiten ; 19 cm. - (The Fourth Monkey; 1)
ISBN 978-3-7341-0495-4 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0397 - Barcode: 00112112
Schöne Literatur - Krimis und Thriller - Buch