Carter, Aimée
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Animox - Der Flug des Adlers
Buch

Da Simon seine 3 Teile des Greifstabs verloren hat, lässt er sich auf den Vorschlag seines Großvaters Orion ein, als sein Nachfolger ins Vogelreich zu kommen. Er hofft, dort die 2 Teile Orions zu finden und den Stab vielleicht doch noch zerstören zu können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox 5

Personen: Carter, Aimée

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Carter, Aimée:
Animox - Der Flug des Adlers / Aimée Carter. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 426 S. - (Animox; 5). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-0920-1 fest geb. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0331 - Barcode: 2-1220014-4-00019740-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Carte - Buch