Jeder Spieler führt 4 gute und 4 böse Geister, die er auf seiner Spielfeldseite so aufbaut, daß der Gegenspieler nicht erkennen kann, wo die guten und die bösen Geister sind. Die Spieler ziehen mit ihren Geistern aufeinander zu. Treffen zwei Geister aufeinander, schlägt der angreifende Geist den passiven Geist. Gewonnen hat der Spieler, der entweder einen guten Geist an den gegnerischen Spielfeldrand ziehen kann, die 4 guten Geister des Gegners fängt oder wer es schafft, alle seine bösen Geister schlagen zu lassen
Personen: Randolph, Alex
¬Die¬ guten und die bösen Geister : / Alex Randolph. - Uehlfeld : Drei Magier Spiele, 2001. - Inhalt: 8 Geister mit blauem Marker, 8 Geister mit rotem Marker, 1 Spielplan, 1 Spielregel, für 2 Spieler ab 10 J., Spieldauer ca. 20 Min. - 8 Geister mit blauen Marker ; 8 Geister mit rotem Marker ; 1 Spielplan ; 1 Spielregel
Best.-Nr.: 3558380028543 : 19,50
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp guten - Spiel