Dziubak,Emilia
Der achtsame Tiger
Bilderbuch

Ein achtsamer Tiger zu sein ist keine einfache Angelegenheit. Es ist interessant, ja, sogar fesselnd und total aufregend. Aber einfach ist es nicht. Tiger müssen sich lautlos anschleichen können - mit ihrem Bauch ganz knapp über dem Boden -, damit man sie nicht bemerkt. Sie brauchen all ihre Überzeugungskraft, wenn sie jemanden dazu überreden wollen, sich von ihnen fressen zu lassen. Aber seht selbst, wie der achtsame Tiger diese Fähigkeiten einsetzt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dziubak,Emilia

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Dziubak,Emilia:
Der achtsame Tiger : Mentor. - 32 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-948230-11-1

Zugangsnummer: 2020/0019 - Barcode: 2-1220362-6-00003366-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch