Kompetenz, Performanz, Resonanz
konzeptionelle Perspektiven zu Religionsdidaktik im Streitgespräch
Mündigwerden durch Religion?
Harmut Rosa, Resonanz
Resonanztheorie in religionspädagogischer und religionsdidaktischer Forschung
Perspektivendiskussion
Thesen zu einer resonanzorientierten Religionsdidaktik als Perspektive für schulisch religiösem Lernen und Lehren
Dieses Medium ist verfügbar.
Serie / Reihe: Loccumer Perspektiven 05
Personen: Leonhard, Silke Hanusa, Barbara
Kompetenz, Performanz, Resonanz : konzeptionelle Perspektiven zu Religionsdidaktik im Streitgespräch / Silke Leonhard; Barbara Hanusa. - Rehburg-Loccum : Religionspädagogisches Institut Loccum, 2021. - (Loccumer Perspektiven; 05)
Zugangsnummer: 2021/0521 - Barcode: 2-1190010-6-00012217-7Fachdidaktik, Methoden im RU - Signatur: FD LoP 05 - Buch