Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht als Herausforderung
eine empirische Studie zu einem Pilotprojekt im Lehramtsstudium
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht die empirische Untersuchung zu den Lehr- und Lernprozessen auf der Ebene der Theologiestudierenden: Wie werden von ihnen Differenzen zwischen Konfessionen erfahren und reflektiert.
Dieses Medium ist verfügbar.
Personen: Pemsel-Maier, Sabine Weinhardt, Joachim Weinhardt, Marc Heim, Birgitta
Pemsel-Maier, Sabine:
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht als Herausforderung : eine empirische Studie zu einem Pilotprojekt im Lehramtsstudium / Sabine Pemsel-Maier ; Joachim Weinhardt ; Marc Weinhardt. In Zusammenarbeit mit Birgitta Heim. - Stuttgart : Kohlhammer, 2011. - 206 S. - FD Pem
ISBN 978-3-17-021731-7 kt. : Eur 19.00 (D), Eur 19,60
Fachdidaktik, Methoden im RU - Signatur: FD Pem - Buch