Höchst, Thomas
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten
Buch

Klasse 5-10
Durch die starke Individualisierung im Unterricht ist differenziertes Üben und Lernen nötig. Das Material bietet Hilfen zur Überprüfung


Dieses Medium ist verfügbar.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag

Personen: Höchst, Thomas Masyk, Thomas

Schlagwörter: Inklusion Leistungsmessung Differenzierung

Interessenkreis: Sek I

Höchst, Thomas:
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht : Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten / Thomas Höchst, Thomas Masyk. - 1. - Horneburg : Persen, 2016. - 70 Seiten : Illustrationen. - (Bergedorfer Grundsteine Schulalltag)
ISBN 978-3-403-23581-1 kt. : EUR 20.45

Zugangsnummer: 2017/0682 - Barcode: 2-1190010-6-00009775-8
Lehrerhandbücher, Lehrerhandreichungen, Themenhefte Religion für die Sekundarstufe - Signatur: Sek I/2 Persen Höc - Buch