Scholz, Ingvelde
Pädagogische Differenzierung
Buch

Scholz zeigt auf, wie Differenzierung in den verschiedensten Aspekten des Unterrichts gelingen kann und welche Möglichkeiten der äußeren Differenzierung sich bieten. So werden im Unterrichtsalltag Stärken gefördert und erfolgreiche Lernprozesse gestaltet.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Scholz, Ingvelde

Schlagwörter: Unterricht Leistungsbeurteilung Diagnose Heterogenität Lerngruppen

Scholz, Ingvelde:
Pädagogische Differenzierung / Ingvelde Scholz. - 1. Aufl. - Stuttgart : UTB, 2010. - (UTB Profile)
ISBN 978-3-8252-3401-0

Zugangsnummer: 2011/0004 - Barcode: 2-1190010-6-00003003-8
Didaktik; Unterricht: Entwicklung, Planung, Methodik, Kompetenzen; Lernförderung; Sprachförderung - Signatur: Did Sch - Buch