Kunter, Mareike
Psychologie des Unterrichts Pädagogische Psychologie, Schulpädagogik
Buch

Der Band befasst sich mit den Fragen, wie optimale Schülerförderung gelingen kann und welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren. Neben pädagogisch-psychologischen Erkenntnissen liefert das Buch praxistaugliche Antworten, diskutiert Qualitätsmerkmale und gibt Tipps zur Unterrichtsgestaltung.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: StandardWissen Lehramt Pädagogische Psychologie

Personen: Kunter, Mareike Trautwein, Ulrich

Schlagwörter: Unterrichtspsychologie

Interessenkreis: Pädagogik Psychologie

Kunter, Mareike:
Psychologie des Unterrichts : Pädagogische Psychologie, Schulpädagogik / Mareike Kunter ; Ulrich Trautwein. - Paderborn : Schöningh, 2013. - 204 S. : graph. Darst. - (StandardWissen Lehramt | Pädagogische Psychologie; UTB 3895) (StandardWissen Lehramt). - Ps 1 Kun
ISBN 978-3-8252-3895-7 Gb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2013/0593 - Barcode: 2-1190010-6-00006291-6
Pädagogische Psychologie; Entwicklungspsychologie - Signatur: Ps 1 Kun - Buch