Psychologie des Unterrichts
Pädagogische Psychologie, Schulpädagogik
Der Band befasst sich mit den Fragen, wie optimale Schülerförderung gelingen kann und welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren. Neben pädagogisch-psychologischen Erkenntnissen liefert das Buch praxistaugliche Antworten, diskutiert Qualitätsmerkmale und gibt Tipps zur Unterrichtsgestaltung.
Dieses Medium ist verfügbar.
Serie / Reihe: StandardWissen Lehramt Pädagogische Psychologie
Personen: Kunter, Mareike Trautwein, Ulrich
Kunter, Mareike:
Psychologie des Unterrichts : Pädagogische Psychologie, Schulpädagogik / Mareike Kunter ; Ulrich Trautwein. - Paderborn : Schöningh, 2013. - 204 S. : graph. Darst. - (StandardWissen Lehramt | Pädagogische Psychologie; UTB 3895) (StandardWissen Lehramt). - Ps 1 Kun
ISBN 978-3-8252-3895-7 Gb. : EUR 19.99
Pädagogische Psychologie; Entwicklungspsychologie - Signatur: Ps 1 Kun - Buch