Die Beiträge erschließen und diskutieren
- Problem- und Fragestellungen zur Digitalisierung in der Lehrerbildung und im Lehrerberuf,
- mögliche digitalisierungsbezogene Anforderungen an Lehrkräfte und Konsequenzen für die Lehrerbildung,
- Problem- und Fragestellungen, die sich mit dem Einsatz und der Nutzung von digitalen Medien in der Hochschullehre befassen.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung
Personen: Rothland, Martin
Standort: Bibliothek
Digital?! : Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung / Martin Rothland und Simone Herrlinger (Hrsg.). - Münster ; New York : Waxmann, 2020. - 210 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Band 5)
ISBN 978-3-8309-4232-0
Didaktik, Methodik, pädagogische Praxis - Signatur: 8.31/133 - Buch