Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht als Herausforderung
Eine empirische Studie zu einem Pilotprojekt im Lehramtsstudium
Die vorliegende Untersuchung zeigt, wie die Hochschuldidaktik sich ändern muss, um die Didaktik des konfessionell-kooperativen Unterrichts an den Schulen zu ermöglichen.
Dieses Medium ist verfügbar.
Personen: Pemsel-Maier, Sabine Weinhardt, Joachim Weinhardt, Marc
Standort: Bibliothek
Pemsel-Maier, Sabine:
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht als Herausforderung : Eine empirische Studie zu einem Pilotprojekt im Lehramtsstudium / Sabine Pemsel-Maier; Joachim Weinhardt; Marc Weinhardt. - 1. Auflage. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2011. - 206 S.
ISBN 978-3-17-021731-7
Religionspädagogik - konfessionell kooperativ - Signatur: 9.12/005 - Buch