Pädagogik - Ausgabe 10/2015 Mit Muße lernen
Zeitschriftenheft

- Beitrag: Evidenzbasierung der Pädagogik
- Serie Lobbyismus: Unterrichtsmaterialien von Unternehmen und Vereinen
- Pädagogik: Kontrovers: Gesundheit als Unterrichtsfach?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Bastian, Johannes

Standort: Vorraum (V)

Schlagwörter: Lernen, neue Wege Leistungsorientierung

Pädagogik - Ausgabe 10/2015 : Mit Muße lernen. - Weinheim : Beltz Verlag, 2015. - 66 S. : Ill. + Farbfotos. - (Pädagogik; 10/2015)
Pp

Zugangsnummer: 2016/0012 - Barcode: 2-9447735-9-00012798-1
"Pädagogik" - Signatur: ZS18/10/2015 (V) - Zeitschriftenheft