Geistertreppe ein magnetisches Verwechslungsspiel; Kinderspiel des Jahres 2004
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Im obersten Winkel einer Ruine wohnt der alte Geist. Ganz leise huschen ein paar wagemutige Kinder die schiefen Stufen hinauf – jedes will das erste sein und den Geist mit einem "Buuuh!" erschrecken. Aber der Geist kennt dieses uralte Spiel und hat heimlich den Würfel verzaubert, sodass die Kinder selbst in Geister verwandelt werden – eins nach dem anderen! Ein magisch-magnetisches Verwechslungsspiel.


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Interessenkreis: Spannung ab 4 Jahren 2-4 SpielerInnen Gedächtnis

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Geist

Geistertreppe : ein magnetisches Verwechslungsspiel; Kinderspiel des Jahres 2004. - Berlin : Drei Magier Spiele, 2004. - Spielanleitung, 1 Spielplan, 1 Spezialwürfel, 4 Spielfiguren "Geister", 4 Holzfiguren mit Magnetkopf, 4 Holzscheiben. - für 2-4 SpielerInnen ab 4 Jahren, Dauer ca. 15 Min.

Zugangsnummer: 0006014001 - Barcode: 10055182
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