Riegel, Ulrich
Das Wunderverständnis von Kindern und Jugendlichen Theoretische Klärungen - empirische Befunde - didaktische Konsequenzen
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Religionspädagogik innovativ 41

Personen: Riegel, Ulrich Pirner, Manfred L. (MitwirkendeR) Burrichter, Rita (MitwirkendeR) Grümme, Bernhard (MitwirkendeR) Mendl, Hans (MitwirkendeR)

Schlagwörter: Neues Testament Bildung Unterrichtsfach Religionspädagogik Kirchliche Bildungsarbeit Religionspädagogische Weiterbildung Forschung Empirie Empirische Untersuchung Pädagogik ND-Bildung-Erziehung Wirken Gottes Religionsunterricht Abmeldung vom Religionsunterricht Bibelunterricht Biblischer Religionsunterricht Diakonischer Religionsunterricht Evangelischer Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Islamischer Religionsunterricht Katholischer Religionsunterricht Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Konfessioneller Religionsunterricht Nebenberuflicher Religionsunterricht Problemorientierter Religionsunterricht Ökumenischer Religionsunterricht Unterrichtsverfahren Wundergeschichten Unterrichtsmethode Methodik Wunder Bibeldidaktik Fachdidaktik Hochschuldidaktik Bildungsauftrag Unterrichtsmittel Lernen Außerschulische Bildung Berufsbildung Bildungsbereich Bildungsgeschichte Bildungsinhalt Bildungsverfahren Bildungsziel Bildungsökonomie Erwachsenenbildung Koedukation Kursleiter Lehren Lehrer Lehrerin Lernort Mentor Nichtschüler Praktikum Pädagoge Schulabschluß Schüler Krankenheilung

H/I
g
rie

Riegel, Ulrich:
¬Das¬ Wunderverständnis von Kindern und Jugendlichen : Theoretische Klärungen - empirische Befunde - didaktische Konsequenzen / Ulrich Riegel. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021. - 190 S. - (Religionspädagogik innovativ; 41)
EAN 9783170410473

Zugangsnummer: 0042656001 - Barcode: 00054511
H/I g - BU