Gaschke, Susanne
Die verkaufte Kindheit wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun können
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Schriftenreihe 1223

Personen: Gaschke, Susanne

Schlagwörter: ND-Gesellschaftliche Wirklichkeit sozialen Handelns Industriegesellschaft Alltag Kind Kindheit Kleinkind Säugling Vorschulkind Produktion Konsumgesellschaft Konsum Konsumverhalten Mediengesellschaft Marketing Psychosoziale Entwicklung

R/II
i
gas

Gaschke, Susanne:
Die verkaufte Kindheit : wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun können / Susanne Gaschke. - Lizenzausg. - Bonn : Bundeszentrale für Politische Bildung, 2011. - 270 S. ; 20 cm - (Schriftenreihe; 1223). - Literaturverz. S. 267 - [271]
ISBN 978-3-8389-0223-4

Zugangsnummer: 0033513001 - Barcode: 00041779
R/II i - BU