Schweitzer, Friedrich
🏺 Elementarisierung und Kompetenz wie Schülerinnen und Schüler von >gutem Religionsunterricht> profitieren
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schweitzer, Friedrich Baumann, Ulrike Cramer, Colin Edelbrock, Anke Kliemann, Peter

Schlagwörter: Kirchengeschichte Bekennende Kirche Biblische Archäologie Deutsche Christen Dogmengeschichte Erweckungsbewegung Investiturstreit Kirchenkampf Kirchenspaltung ND-Theologische Wissenschaft Patristik Patrologie Biblische Personen ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung ND-Soziologische-Psychologische Grundbegriffe Wirken Gottes Schöpfung Historischer Jesus Heilsgeschichte Isaak Reich Gottes Fachdidaktik Leben Sterben Tod Beerdigung Mord Todesstrafe Botschaft Jesu Christi ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation Toleranz Elementarisierung Leistung Leistungsdruck Unterrichtsqualität Soziale Kompetenz Kompetenz Kreationismus Gen 22 Kompetenzorientierter Religionsunterricht Jochen Klepper

H/VI
a
schwe

Schweitzer, Friedrich:
Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von >gutem Religionsunterricht> profitieren / Friedrich Schweitzer; in Zusammenarbeit mit Ulrike Baumann, Colin Cramer, Anke Edelbrock, Peter Kliemann, Sara Haen, Manfred Schnitzler und Henrik Simojoki. - 4., überarbeitete Auflage. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 184 Seiten ; 23.2 cm x 15.5 cm
ISBN 3-525-71141-7 : (Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circ

Zugangsnummer: 0039777001 - Barcode: 00051153
H/VI a - BU