hrsg. v. Nicola Bücker...
Empirische Methoden und Forschendes Lernen im Gespräch Einblicke in heterogene Bildungsorte
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schriften aus dem Comenius-Institut 22

Personen: hrsg. v. Nicola Bücker... Bücker, Nicola (Hrsg.) Roggenkamp, Antje (Hrsg.) Schreiner, Peter (Hrsg.)

Schlagwörter: Bildung Erziehungswissenschaft Interreligiöses Lernen Lernen Religiöse Bildung Konfirmandenarbeit Konfirmandenunterricht Globales Lernen Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Ganzheitliches Lernen Interkulturelles Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernsituation Religiöses Lernen Heterogenität forschendes Lernen

Interessenkreis: Pädagogen

H/I
g
Emp

hrsg. v. Nicola Bücker...:
Empirische Methoden und Forschendes Lernen im Gespräch : Einblicke in heterogene Bildungsorte / hrsg. v. Nicola Bücker... - Münster [u.a.] : LIT-Verl, 2018. - 260 S. - (Schriften aus dem Comenius-Institut; 22). - Literaturangaben
ISBN ISBN978-3-643-13

Zugangsnummer: 0040912001 - Barcode: 00052491
H/I g - BU