Nauerth, Thomas
Fabelnd denken lernen Konturen biblischer Didaktik am Beispiel Kinderbibel
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Arbeiten zur Religionspädagogik 42

Personen: Nauerth, Thomas Adam, Gottfried (Hrsg.) Lachmann, Rainer (Hrsg.) Rothgangel, Martin (Hrsg.)

Schlagwörter: ND-Theologische Wissenschaft ND-Bibel und Theologie Bibel Kinderbibel Neues Testament-Umwelt Sprache Bibeldidaktik Heilige Stätten Biblische Geschichte Erziehungswissenschaft Altes Testament-Umwelt Religiöse Bildung Erzählen Narrative Theologie

H/II
h
nau

Nauerth, Thomas:
Fabelnd denken lernen : Konturen biblischer Didaktik am Beispiel Kinderbibel / Thomas Nauerth. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2009. - 273 S. - (Arbeiten zur Religionspädagogik; 42). - Description based upon print version of record
ISBN 978-3-89971-729-7

Zugangsnummer: 0041111001 - Barcode: 00052712
H/II h - BU