Kumlehn, Martina
Geöffnete Augen - gedeutete Zeichen historisch-systematische und erzähltheoretisch-hermeneutische Studien zur Rezeption und Didaktik des Johannesevangeliums in der modernen Religionspädagogik
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Praktische Theologie im Wissenschaftsdiskurs 1

Personen: Kumlehn, Martina

Schlagwörter: Neues Testament Geschichte Geistesgeschichte Geschichtsschreibung Geschichtswissenschaft ND-Kommunikation-Kunst-Kultur-Geschichte Philosophiegeschichte Pädagogikgeschichte Sozialgeschichte Weltgeschichte Zeitgeschichte Bibel Exegese Religionspädagogik Kirchliche Bildungsarbeit Religionspädagogische Weiterbildung ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung Johannes Bibeldidaktik Erlösung Evangelium Rezeption

H/II
h
kum

Kumlehn, Martina:
Geöffnete Augen - gedeutete Zeichen : historisch-systematische und erzähltheoretisch-hermeneutische Studien zur Rezeption und Didaktik des Johannesevangeliums in der modernen Religionspädagogik / Martina Kumlehn. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2007. - XII, 419 S. ; 24 cm - (Praktische Theologie im Wissenschaftsdiskurs; 1). - Zugl.: Bonn, Univ., Habil, 2006
ISBN 3-11-019516-X Gb. : ca. EUR 98.00, ca. sfr 157.00

Zugangsnummer: 0031272001 - Barcode: 00040943
H/II h - BU