Porzelt, Burkhard
Grundlegung religiöses Lernen Eine problemorientierte Einführung in die Religionspädagogik
BU

Literaturangaben


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: UTB 3177

Personen: Porzelt, Burkhard

Schlagwörter: Religionswissenschaft Bildung Unterrichtsfach Religion ND-Religiöse Institutionen ND-Religiöse Vorstellungswelt Religionsfreiheit Religionskunde Religiosität Religiöse Medien Religiöse Normen Religiöse Sprache Religiöses Symbol Weltanschauung Religionspädagogik Kirchliche Bildungsarbeit Religionspädagogische Weiterbildung Religionsunterricht Abmeldung vom Religionsunterricht Bibelunterricht Biblischer Religionsunterricht Diakonischer Religionsunterricht Evangelischer Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Islamischer Religionsunterricht Katholischer Religionsunterricht Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Konfessioneller Religionsunterricht Nebenberuflicher Religionsunterricht Problemorientierter Religionsunterricht Ökumenischer Religionsunterricht Erziehungswissenschaft Interreligiöses Lernen Lernen Religiöse Bildung Religiöse Erziehung Glaubenserziehung Globales Lernen Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Ganzheitliches Lernen Interkulturelles Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernsituation Religiöses Lernen

Interessenkreis: Pädagogen Theologen

H/I
c
Por

Porzelt, Burkhard:
Grundlegung religiöses Lernen : Eine problemorientierte Einführung in die Religionspädagogik / Burkhard Porzelt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009. - 183 S. - (UTB; 3177)
ISBN 978-3-8252-3177-4

Zugangsnummer: 0026700001 - Barcode: 00036704
H/I c - BU