Arnold, Rolf
Ich lerne, also bin ich Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Systemische Pädagogik

Personen: Arnold, Rolf

Schlagwörter: Bildung ND-Lehrmeinungen sozialen Handelns Pädagogik Antipädagogik Ausländerpädagogik Berufspädagogik Entwicklungspädagogik Erlebnispädagogik Feministische Pädagogik Freinetpädagogik Freire-Pädagogik Freizeitpädagogik Friedenspädagogik Gestaltpädagogik Gruppenpädagogik Integrative Pädagogik Kirchenpädagogik Kleinkindpädagogik Medienpädagogik Montessori-Pädagogik Moralpädagogik Museumspädagogik ND-Bildung-Erziehung Pädagogische Anthropologie Pädagogische Freiheit Pädagogische Psychologie Reformpädagogik Reggio-Pädagogik Schulpädagogik Sexualpädagogik Sonderpädagogik Sozialpädagogik Spielpädagogik Systematische Pädagogik Umweltpädagogik Vorschulpädagogik Waldorfpädagogik Bildungstheorie Bibeldidaktik Fachdidaktik Hochschuldidaktik Interreligiöses Lernen Lernen Globales Lernen Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Ganzheitliches Lernen Interkulturelles Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernsituation Religiöses Lernen Lerntheorie Konstruktivismus

Interessenkreis: Pädagogen

L/IV
b
Arn

Arnold, Rolf:
Ich lerne, also bin ich : Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik / Rolf Arnold. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme Verl., 2007. - 236 S. - (Systemische Pädagogik). - Literaturverz. S. 224 - 235
ISBN 978-3-89670-574-7 27,95

Zugangsnummer: 0027561001 - Barcode: 00037534
L/IV b - BU