Kompetenzorientiertes Feedback lernförderliche Rückmeldungen für den inklusiven Unterricht
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Albers, Andrea (HerausgeberIn)

Schlagwörter: ND-Philosophische Kategorien Bildung Schule Schulentwicklung Interreligiöses Lernen Lernen ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation Reflexion Globales Lernen Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Ganzheitliches Lernen Interkulturelles Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernsituation Religiöses Lernen Seelische Entwicklung Emotionale Entwicklung Entwicklungsstörung Kognitive Entwicklung Moralische Entwicklung Lernerfolg Soziale Kompetenz Kompetenz Feedback Inklusion Unterrichtsentwicklung Lerntagebuch inklusiver Unterricht

L/IV
e
kom

Kompetenzorientiertes Feedback : lernförderliche Rückmeldungen für den inklusiven Unterricht / Andrea Albers (Hrsg.). - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2021. - 189 S. : Illustrationen, Diagramme. - Auf dem Umschlag: E-Book inside
ISBN 978-3-407-63216-6

Zugangsnummer: 0042558001 - Barcode: 00054416
L/IV e - BU