Trüby, Daniel
Mobiles Lernen an der Schnittstelle von Filmbildung und Sprachförderung
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Medienpädagogische Praxisforschung 9

Personen: Trüby, Daniel

Schlagwörter: ND-Kommunikation-Kunst-Kultur-Geschichte Bildung Text Pädagogik Medienpädagogik ND-Bildung-Erziehung Rehabilitationspädagogik Kommunikation Bibliothek Kommunikationsmittel Kommunikationswissenschaft Medien Nonverbale Kommunikation Sprache Veranstaltung Öffentlichkeitsarbeit Unterrichtsverfahren Unterrichtsmethode Methodik Bildungsauftrag Unterrichtsmittel Sprachwissenschaft Interreligiöses Lernen Lernen Außerschulische Bildung Berufsbildung Bildungsbereich Bildungsgeschichte Bildungsinhalt Bildungsverfahren Bildungsziel Bildungsökonomie Erwachsenenbildung Koedukation Kursleiter Lehren Lehrer Lehrerin Lernort Mentor Nichtschüler Praktikum Pädagoge Schulabschluß Schüler Metapher Nomadentum Mobilität Erzählen Flucht Dialekt Fremdsprache Körpersprache Lesen Muttersprache Rhetorik Stil Zeichen Globales Lernen Internet Neue Medien Bevölkerung Film Massenmedien Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Ganzheitliches Lernen Interkulturelles Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernsituation Religiöses Lernen Fremder Ausländer Lernerfolg Migration Exil CD-ROM Multimedia Vertreibung Einwanderung Aussiedler Asylsuchender Emigration Förderung Medienarbeit Landvertreibung Nichtseßhafter Pendler Umsiedlung Medienerziehung Mobile Learning

X/IV
e
tru

Trüby, Daniel :
Mobiles Lernen an der Schnittstelle von Filmbildung und Sprachförderung / Daniel Trüby. - München : kopaed, 2016. - 184 Seiten : Illustrationen, Diagramme - (Medienpädagogische Praxisforschung; 9). - Literaturverzeichnis: Seite 165-175. - Tabellenverzeichnis: Seite 177-178. - Erscheint auch als Online-Ausgabe
ISBN 3-86736-156-8 : EUR 17.30 (AT), EUR 16.80 (DE)

Zugangsnummer: 0039356001 - Barcode: 00050652
X/IV e - BU