Religion in der Schule pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung
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Personen: Willems, Joachim (HerausgeberIn)

Schlagwörter: Islam Koran Mohammed Moschee Moslem ND-Religionen Religionswissenschaft Religion ND-Religiöse Institutionen ND-Religiöse Vorstellungswelt Religionsfreiheit Religionskunde Religiosität Religiöse Medien Religiöse Normen Religiöse Sprache Religiöses Symbol Weltanschauung Extremismus ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Islamischer Religionsunterricht Schule Aufsicht Bildungssystem Ferien Hausaufgabe Klassenfahrt Lehrerbedarf Lehrerbeurteilung Mittelpunktschule Schulalltag Schulanfang Schulautonomie Schulbau Schulende Schulentwicklung Schulfest Schulpartnerschaft Schülerarbeit Schüleraustausch Schülerorientierung Schülerzahl Öffnung von Schule Übergang Erziehungswissenschaft ND-Außenpolitische Grundsätze und Prinzipien Antisemitismus Rassismus Interreligiöses Lernen Lernen Religiöse Bildung Werteerziehung Pluralität Homeland Toleranz Integration Soziale Integration Diskriminierung interreligiöse Bildung religiöse Vielfalt Diversität Orthodoxer Religionsunterricht

Interessenkreis: Pädagogen

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Religion in der Schule : pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung / Joachim Willems (Hg.). - Bielefeld : transcript Verl., 2020. - 429 S.
ISBN 978-3-8376-5355-7

Zugangsnummer: 0042019001 - Barcode: 00053815
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