Knauth, Thorsten
Religionsunterricht und Dialog empirische Untersuchungen, systematische Überlegungen und didaktische Perspektiven eines Religionsunterrichts im Horizont religiöser und kultureller Pluralisierung
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jugend - Religion - Unterricht 2

Personen: Knauth, Thorsten

Schlagwörter: Glaube in der Auseinandersetzung Forschung Empirische Untersuchung Pädagogik Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Bibeldidaktik Fachdidaktik Hochschuldidaktik Interreligiöser Dialog Dialog Interkonfessionelles Gespräch

H/II
m
kna

Knauth, Thorsten:
Religionsunterricht und Dialog : empirische Untersuchungen, systematische Überlegungen und didaktische Perspektiven eines Religionsunterrichts im Horizont religiöser und kultureller Pluralisierung. - Münster : Waxmann Verlag, 1996. - 433 S. - (Jugend - Religion - Unterricht; 2). - Univ. Diss. Hamburg 1995
ISBN 3-89325-463-3

Zugangsnummer: 0007646001 - Barcode: 00017745
H/II m - BU