Theatrales Lernen als philosophische Praxis für Schule und Freizeit
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lingener Beiträge zur Theaterpädagogik 1

Personen: Günther, Michaela Ruping, Bernd

Schlagwörter: Pädagogik Unterrichtsverfahren Methodik Bibeldidaktik Fachdidaktik Hochschuldidaktik Theaterpädagogik

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Pädagogen Kirchliche Kinderarbeit Gemeindepädagogik Kirchliche Jugendarbeit Jugendarbeit Kinderarbeit

L/XII
e
the

Theatrales Lernen als philosophische Praxis für Schule und Freizeit / Hans-Joachim Wiese ; Michaela Günther ; Bernd Ruping. - Berlin ; Milow ; Strasburg : Schibri-Verlag, 2006. - 305 Seiten : Illustrationen - (Lingener Beiträge zur Theaterpädagogik; 1). - Literaturverz. S. 279 - 289
ISBN 3-937895-10-8

Zugangsnummer: 0038481001 - Barcode: 00049652
L/XII e - BU