Zimmermann, David
Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht ein Praxisleitfaden für Lehrerinnen und Lehrer
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Zimmermann, David Weyrauch, Axel Zech, Kevin (VerfasserIn) Jütte, Monika (VerfasserIn) Möhrlein, Gerald (VerfasserIn)

Schlagwörter: Alternativunterricht Bildung Ersatzfach Fernunterricht Handlungsorientierter Unterricht Kernfach Kernunterricht Schulfach Unterrichtsbeobachtung Unterrichtseinheit Unterrichtsfach Unterrichtsinhalt Unterrichtsstörung Wahlfach Jugend Jugendlicher Pädagogik Unterrichtsverfahren Schule Aufsicht Bildungssystem Ferien Hausaufgabe Klassenfahrt Lehrerbedarf Lehrerbeurteilung Mittelpunktschule Schulalltag Schulanfang Schulautonomie Schulbau Schulende Schulentwicklung Schulfest Schulpartnerschaft Schülerarbeit Schüleraustausch Schülerorientierung Schülerzahl Öffnung von Schule Übergang Methodik Bibeldidaktik Fachdidaktik Hochschuldidaktik Kind Kindheit Kleinkind Säugling Vorschulkind ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation Flüchtling Flucht Trauma Traumapädagogik Psychisches Trauma Psychosoziale Arbeit Posttraumatisches Stresssyndrom

L/XVIII
zim

Zimmermann, David :
Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht : ein Praxisleitfaden für Lehrerinnen und Lehrer / David Zimmermann ; Axel Weyrauch ; Kevin Zech. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz , 2017. - 140 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24.5 cm x 16.8 cm. - Literaturverzeichnis: Seite 135 - 140
EAN 9783407630117 : Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (

Zugangsnummer: 0043292001 - Barcode: 00055198
L/XVIII - BU