Helmke, Andreas
Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern

Personen: Helmke, Andreas

Schlagwörter: ND-Philosophische Kategorien Bildung Unterrichtsbeobachtung Beziehung Forschung Evaluation Lehrer-Schüler-Beziehung Unterrichtsforschung Schule Schulentwicklung Schülerorientierung Interreligiöses Lernen Lernen Lehren Lehrer Fortbildung ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation ND-Soziale Rolle-Status Leistungsmotivation Ausländischer Lehrer Beratungslehrer Hochschullehrer Klassenlehrer Motivation Religionslehrer Stufenlehrer Persönlichkeit Persönlichkeitsbildung Persönlichkeitseigenschaft Persönlichkeitsentwicklung Globales Lernen Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Ganzheitliches Lernen Interkulturelles Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernsituation Religiöses Lernen Anerkennung Geduld Interesse Lernmotivation Lust Neugier Verhalten Lehrerrolle Lehrerverhalten Lehrerbildung Unterrichtsanalyse Studienseminar Unterrichtsqualität Qualität Soziale Kompetenz Kompetenz Exemplarisches Lehren Heterogenität Unterrichtsentwicklung Videografie

Interessenkreis: Pädagogen

L/III
b
Hel

Helmke, Andreas:
Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität : Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts / Andreas Helmke. - 4. Aufl. - Velber : Kallmeyer, 2012. - 414 S. : Ill., graph. Darst. - (Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern). - Literaturverz. S. 386 - 412
ISBN 978-3-7800-1009-4 34,95

Zugangsnummer: 0034323001 - Barcode: 00044722
L/III b - BU