Schwarzkopf, Theresa
Vielfältigkeit denken Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Religionspädagogik innovativ 15

Personen: Schwarzkopf, Theresa

Schlagwörter: ND-Soziologische-Psychologische Grundbegriffe Bildungstheorie Eschatologie Auferstehung der Toten Gottesbild Pluralität Lerntheorie Diskurs

Interessenkreis: Religionsunterricht

H/II
p
Schwa

Schwarzkopf, Theresa:
Vielfältigkeit denken : Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen / Theresa Schwarzkopf. - Stuttgart : Kohlhammer, 2016. - 217 S. : graph. Darst. - (Religionspädagogik innovativ; 15). - Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2015
ISBN 978-3-17-031151-0 50,00

Zugangsnummer: 0038498001 - Barcode: 00049675
H/II p - BU