Blume, Bob
Neu Warum noch lernen? wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Blume, Bob

Schlagwörter: Bildung ND-Bildung-Erziehung ND-Soziologische-Psychologische Grundbegriffe ND-Schulische Einrichtungen Unterrichtsverfahren Schuljahr Schule Aufsicht Bildungssystem Ferien Hausaufgabe Klassenfahrt Lehrerbedarf Lehrerbeurteilung Mittelpunktschule Schulalltag Schulanfang Schulautonomie Schulbau Schulende Schulentwicklung Schulfest Schulpartnerschaft Schülerarbeit Schüleraustausch Schülerorientierung Schülerzahl Öffnung von Schule Übergang Unterrichtsmethode Bildungsauftrag Unterrichtsmittel Interreligiöses Lernen Lernen Außerschulische Bildung Berufsbildung Bildungsbereich Bildungsgeschichte Bildungsinhalt Bildungsverfahren Bildungsziel Bildungsökonomie Erwachsenenbildung Koedukation Kursleiter Lehren Lehrer Lehrerin Lernort Mentor Nichtschüler Praktikum Pädagoge Schulabschluß Schüler Globales Lernen Schulkritik ND-Vor-und nebenschulische Einrichtungen Schulleben Schulportrait Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Ganzheitliches Lernen Interkulturelles Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernsituation Religiöses Lernen Schulsystem Gegliedertes Schulsystem Sozialer Wandel Ausbildung Bildungsarbeit Schulpflicht Frauenbildung Berufskolleg Bildungschance Bildungseinrichtung Bildungsfindung Elternabend Elternvertretung Erweitertes Bildungsangebot Funkkolleg Jugendbildung Schulklima Schulkultur Schullaufbahn Schulqualität Schulstreß Schulversuch Schulverwaltung Seminar Studium Volkshochschule Chancengleichheit Lernprozeß Praktisches Lernen Unterricht Soziales Klima Fernstudium Schulentwicklungsplanung Schulfunk Schulgemeinde Schulklasse Schulprofil Schulprogramm

Interessenkreis: Pädagogen

L/III
b
blu

Blume, Bob:
Warum noch lernen? : wie Schule in Zeiten von KI, Krisen und sozialer Ungerechtigkeit aussehen muss / Bob Blume. - 1. Auflage, Originalausgabe. - München : Mosaik-Verlag, 2024. - 302 Seiten. - Hier auch später erschienene, unverändert als Nachdruck behandelte Auflagen
EAN 9783442394234

Zugangsnummer: 0045188001 - Barcode: 00057006
L/III b - BU