Schott, Franz
Zielorientiert unterrichten theoretische Grundlagen für Lehr-Lernforschung und Unterrichtspraxis : eine problemorientierte Analyse
BU


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Schott, Franz

Schlagwörter: Alternativunterricht Bildung Ersatzfach Fernunterricht Handlungsorientierter Unterricht Kernfach Kernunterricht Schulfach Unterrichtsbeobachtung Unterrichtseinheit Unterrichtsfach Unterrichtsinhalt Unterrichtsstörung Wahlfach Forschung Unterrichtsforschung Bildungstheorie Freiarbeit Unterrichtsmethode Offener Unterricht Arbeitsgruppe Erkundung Erziehender Unterricht Frontalunterricht Qualitativ-quantitative Methode Unterrichtstheorie Unterrichtsanalyse Unterrichtsplanung

L/IV
c
schot

Schott, Franz:
Zielorientiert unterrichten : theoretische Grundlagen für Lehr-Lernforschung und Unterrichtspraxis : eine problemorientierte Analyse / Franz Schott. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017. - 139 Seiten : Diagramme ; 15 cm x 23 cm
ISBN 3-7799-3619-4 : (Broschur : circa EUR 19.95 (DE), circ

Zugangsnummer: 0039579001 - Barcode: 00050922
L/IV c - BU