Markowski, Sonja
Wunder: in einfacher Sprache
Buch

August ist 10 Jahre alt und hat noch nie eine Schule besucht. Bisher wurde er von seiner Mutter zu Hause unterrichtet. Doch jetzt soll er eine Middle School in New York besuchen. Er selbst fühlt sich als normaler Junge, wenn da nicht seine Deformationen im Gesicht wären.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 13.02.2025 verfügbar.

Personen: Markowski, Sonja

Schlagwörter: Freundschaft Mobbing Bewältigung Identitätsfindung Einschulung

Interessenkreis: Leicht zu lesen Miteinander leben

Markowski, Sonja ¬[Verfasser]:
Wunder: in einfacher Sprache
Münster: Spaß am Lesen Verlag. 2022
Altersempfehlung: ab 10 J.

Zugangsnummer: E-2024/0050 - Barcode: 2-3131100-5-00001932-3
Signatur: Ju 3 Mar - Buch