Es gibt einen doppelten Spielplan. Auf der Oberseite bewegen sich die Geister, die einen magnetischen Fuß besitzen. Mit dieser Magnetkraft wird eine Kugel gehalten, die sich an der Unterseite des Spielplans mit der Figur mitbewegt. Auf der Ebene darunter befindet sich ein Rasterfeld mit Hindernissen. Wird die Figur auf einen falschen Weg geführt, bleibt die Kugel an einer Barriere hängen, löst sich von der Spielfigur und fällt herunter. Verliert die Figur den Magneten ist der Zug beendet. Geschick und gutes Gedächtnis sind gefragt, um den Weg durch die Irrgänge zu finden und die Schätze einzusammeln.
Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
¬Das¬ magische Labyrinth / Dirk Baumann. - Berlin : Drei Magier Spiele, 2009. - Inhalt: 1 Spielplan, 4 Spielfiguren mit Magnet, 24 Mauerteile aus Holz, 24 Chips mit Symbolen, 1 Stoffbeutel, 1 Sonderwürfel, 4 Metallkugeln, 1 Labyrintheinsatz, 1Anl. - 2 - 4 Spieler. - ab 6 Jahre
EAN 4001504408480 : EUR 15,99
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Gesellschafts- und Kinderspiele