Geistertreppe ein magnetisches Verwechslungsspiel
Gesellschafts- und Kinderspiele

Im obersten Winkel einer Ruine wohnt der alte Geist. Ganz leise huschen ein paar wagemutige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das erste sein und den Geist mit einem "Buuuh" erschrecken. Kinderspiel des Jahres 2004.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schanen, Michelle

Interessenkreis: Spiele

Geistertreppe : ein magnetisches Verwechslungsspiel. - Uehlfeld : Drei-Magier-Spiele-Verl., 2004. - 1 Spiel (1 Spielplan, 8 Holzfiguren, 4 Farbmerkscheiben, 1 Spezialwürfel). - Für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren.
EAN 4001504408114 : EUR 24,95

Zugangsnummer: 2004/0604 - Barcode: 2-1140663-9-00007549-7
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Gesellschafts- und Kinderspiele