Das Fan-Potenzial eines Unternehmens wecken. Wie kann ein Unternehmen seine Attraktivität so steigern, dass Fachkräfte gerne anheuern, bleiben und Hochleistung bringen? Bezahlung und Arbeitsplatzgestaltung sind sicherlich wichtige Punkte. Für viele ist heute aber auch etwas anderes wichtig: die Identifikation mit dem Unternehmen und dem Firmen-Geist. In exklusiven Fallstudien zeigt der Band Wege zu einem neuen, zeitgemäßen Führungsstil. Manager und Personaler erfahren, wie sie ihre Mitarbeiter zu den wichtigsten Fans des Unternehmens machen können und am Beispiel des Kultvereins FC Schalke 04, welche Elemente eine lebendige Fan-Kultur ausmachen.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Jenewein, Wolfgang Heidbrink, Marcus
Begeisterte Mitarbeiter : wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen : Schäffer-Poeschel Verlag, 2014. - 271 S. Ill.
ISBN 978-3-7992-6757-1