Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mobile Messenger: Wir befinden uns inmitten eines enormen kommunikativen Wandels. Sich auch digital aufzustellen, wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch wie funktioniert Kommunikation in digitalen Zeiten, wie müssen Unternehmen ihre Strategie ausrichten? Was sind die entscheidenden Faktoren bei einer Digitalstrategie, die erfolgreich mit der Gesamtkommunikation zusammenwächst? Schritt für Schritt erläutert der Autor, wie integrierte Kommunikationsstrategien funktionieren und gibt Hilfen zur Erarbeitung eigener Strategien an die Hand. Konkrete Tipps, Quer-Hinweise auf Tools und anschauliche Beispiele unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Ruisinger, Dominik
Ruisinger, Dominik:
Die digitale Kommunikationsstrategie : Praxis-Leitfaden für Unternehmen ; mit Case Studys und Expertenbeiträgen ; für eine Kommunikation in digitalen Zeiten : Schäffer-Poeschel Verlag, 2016. - 349 S. graph. Darst.
ISBN 9783791036342