Meine Rechte bei Kauf und Reklamation
Basiswissen für König Kunde
Ob es sich um Käufe im Internet, Kaufhaus oder Geschäft um die Ecke handelt, Anlass zu Beschwerde oder Reklamtion gibt es immer wieder. Was tun, wenn die bestellte Ware nicht rechtzeitig eintrifft? Was passiert, wenn der gekaufte Gegenstand Mängel aufweist? Dieser Ratgeber zeigt, wie sie ihre Rechte durchsetzen und was sie tun können, wenn Probleme auftauchen.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Schröder, Jürgen
C 322
Schröder, Jürgen:
Meine Rechte bei Kauf und Reklamation : Basiswissen für König Kunde / Jürgen Schröder. - 2. Aufl. - Düsseldorf : Verbraucherzentrale NRW e. V., 2014. - 119 S.
ISBN 978-3-86336-408-3
C 322 - Sachbuch Erw.