Teschner, Martina
Annehmen, anerkennen, anregen mit „Sprechenden Wänden“ dokumentieren Kinder ihre Bildungsgeschichten
Zeitschriftenartikel

Wenn in Kitas "Wände sprechen", erzählen sie Geschichten der Kinder. Was diese beschäftigt (hat), wird dort ausgehängt und ist immerwährender Anlass, sich selbst zu entdecken und von anderen gesehen und gehört zu werden. Fotoalben, Portfolios und Dokumentationsbücher über Projekte gehören auch dazu.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2011/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2011)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Teschner, Martina

Schlagwörter: Elementarbereich Kind Dokumentation Bildungsprozeß

Teschner, Martina:
Annehmen, anerkennen, anregen : mit „Sprechenden Wänden“ dokumentieren Kinder ihre Bildungsgeschichten / Martina Teschner, 2011. - S.12-13 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Bildung transparent machen

Zugangsnummer: U-0282587
Pädagogik - Zeitschriftenartikel