Atmende Zwischenräume: Schulpastoral als lebensraumorientierte Seelsorge
Zwischenräume haben ihre eigene Qualität und eigene Dynamik. Sie leben von Beziehungen und schaffen Übergänge, sie eröffnen ein Spannungsfeld und eine Vielfalt an Perspektiven. In der Schulpastoral wird ein inspirierendes Modell für eine "Pastoral der Zwischenräume" sichtbar.
Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2007/2 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit
(2007)
Serie / Reihe: Katechetische Blätter
Personen: Schneider, Tom Fuchs, Ottmar
Schneider, Tom:
Atmende Zwischenräume: Schulpastoral als lebensraumorientierte Seelsorge / Tom Schneider / Ottmar Fuchs, 2007. - S.132-139 - (Katechetische Blätter) Schulpastoral
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel