Altuntas, Nurgül
Berührungsängste abbauen und Begegnungen ermöglichen Perspektiven des islamischen Religionsunterrichts in Hessen - Möglichkeiten der Kooperation mit konfessionellem Religionsunterricht der christlichen Konfessionen
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
rpi-impulse; 2017/3 Beiträge zur Religionspädagogik aus EKKW und EKHN (2017)


Serie / Reihe: rpi-Impulse

Personen: Altuntas, Nurgül

Schlagwörter: Islamischer Religionsunterricht Konfessioneller Religionsunterricht Konfessionelle Kooperation

Altuntas, Nurgül:
Berührungsängste abbauen und Begegnungen ermöglichen : Perspektiven des islamischen Religionsunterrichts in Hessen - Möglichkeiten der Kooperation mit konfessionellem Religionsunterricht der christlichen Konfessionen / Nurgül Altuntas, 2017. - Seite 18-19 - (rpi-Impulse) Religion gemeinsam lernen

Zugangsnummer: U-0353974
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel