Meurer, Thomas
Bibeldidaktik als ästhetische Rekonstruktion zum Konzept einer ästhetischen Bibeldidaktik und ihres kritischen Potenzials für eine Religionspädagogik in der Postmoderne
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
rhs-Religionsunterricht an höheren Schulen; 2004/2 Zeitschrift des Bundesverbandes der katholischen Religionslehrer und Religionslehrerinnen an Gymnasien e.V. (2004)


Serie / Reihe: rhs-Religionsunterricht an höheren Schulen

Personen: Meurer, Thomas

Schlagwörter: Religionspädagogik Religionsunterricht Bibeldidaktik Methodik Postmoderne Ästhetik

Meurer, Thomas:
Bibeldidaktik als ästhetische Rekonstruktion : zum Konzept einer ästhetischen Bibeldidaktik und ihres kritischen Potenzials für eine Religionspädagogik in der Postmoderne / Thomas Meurer, 2004. - S.79-89 - (rhs-Religionsunterricht an höheren Schulen) Neues aus der Religionspädagogik

Zugangsnummer: U-0206948
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel