Hanke, Melissa
Der Klimakrise im Unterricht begegnen Umgang mit äußeren Krisen und Unsicherheit zwischen Vermeidung und Nutzung
Zeitschriftenartikel

Die Klimakrise ist eine der zentralen Krisen unserer Zeit. Die Thematik ist von einer hohen Komplexität, Unsicherheit, Unbeständigkeit und Mehrdeutigkeit geprägt, sodass die Thematisierung im Unterricht eine Herausforderung wie auch eine Chance darstellen kann.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2024/42 (2024)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Hanke, Melissa Sprenger, Sandra

Schlagwörter: Krise Klimawandel Unterricht Unsicherheit

Hanke, Melissa:
¬Der¬ Klimakrise im Unterricht begegnen : Umgang mit äußeren Krisen und Unsicherheit zwischen Vermeidung und Nutzung / Melissa Hanke ; Sandra Sprenger, 2024. - Seite 94-95 - (Friedrich Jahresheft) Krise

Zugangsnummer: U-0428169
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel