Bildungsprozesse bei Kinder erkennen, die sich gar nicht oder noch nicht so detailliert verbal äußern können - wie geht das? Im Prinzip genau so, wie bei älteren Kinder auch. Reggio-orientierte Pädagogik geht von jeher vielfältig darauf ein.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2011/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2011)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Dietrich, Silvia Schönhof, Lilli
Dietrich, Silvia:
"Die Pferde haben es gut. Sie dürfen immer barfuß laufen" : Projekte dokumentieren mit Kindern unter drei / Silvia Dietrich , Lilli Schönhof, 2011. - S.23-25 : Ill. - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Bildung transparent machen
Pädagogik - Zeitschriftenartikel