Die psychische Bedeutung von Naturerfahrung in der Kindheit
wie viel Natur braucht der Mensch?
Jeder Mensch pflegt ein anderes Verhältnis im Umgang mit der Natur. In pädagogischen Bezügen bietet naturnahes Spielen sinnlich begreifbares Erleben und Lernen, das einzigartig ist.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2011/5 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2011)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Gebhard, Ulrich
Gebhard, Ulrich:
¬Die¬ psychische Bedeutung von Naturerfahrung in der Kindheit : wie viel Natur braucht der Mensch? / Ulrich Gebhard, 2011. - S.20-23 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Natur-Erleben und Umwelt-Lernen
Pädagogik - Zeitschriftenartikel