Bederna, Katrin
Dramatisch! Irrelevant? Gott suchen, erfahrungsbezogen theologisieren und solidarisch unterbrechen ; fünf Thesen zu religiöser Bildung für nachhaltige Entwicklung
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Loccumer Pelikan; 2022/2 Religionspädagogisches Magazin für Schule und Gemeinde (2022)


Serie / Reihe: Loccumer Pelikan

Personen: Bederna, Katrin Gärtner, Claudia

Schlagwörter: Religiöse Bildung Thesen Bildung für nachhaltige Entwicklung

Bederna, Katrin:
Dramatisch! Irrelevant? : Gott suchen, erfahrungsbezogen theologisieren und solidarisch unterbrechen ; fünf Thesen zu religiöser Bildung für nachhaltige Entwicklung / Katrin Bederna und Claudia Gärtner, 2022. - Seite 18-24 - (Loccumer Pelikan) Nachhaltig leben lernen

Zugangsnummer: U-0408865
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel