Völkel, Petra
Eine unendliche Geschichte
Zeitschriftenartikel

Keine Stammgruppen, offene Räume, flexible Tagesabläufe: die Merkmale Offener Arbeit kennen wir. Was oft vergessen wird? Damit das Konzept aufgeht, muss das Team seine pädagogische Arbeit ständig gemeinsam reflektieren. Hört sich anstrengend an? Ist es auch. Die Autorin zeigt, warum es sich trotzdem lohnt.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2020/12 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2020)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Völkel, Petra

Schlagwörter: Konzept Erzieher Kindertagesstätte Reflexion Offene Arbeit

Völkel, Petra:
¬Eine¬ unendliche Geschichte / Petra Völkel, 2020. - Seite 16-19 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Mein konzeptionelles Vorbild

Zugangsnummer: U-0390568
Pädagogik - Zeitschriftenartikel